Startseite » Musik » Musik News » The Voice: Samu Haber - lieber Juror in Deutschland als in Finnland

The Voice: Samu Haber - lieber Juror in Deutschland als in Finnland

15.10.2013 - 11:07 Uhr

Berlin - Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber hat einen Platz in der Jury von der "The Voice of Finland" abgelehnt.

Bei der deutschen Version der Castingshow hat der Sänger hingegen mit Freuden zugesagt. Der "Welt" sagte er über seine Gründe: "Wenn man 'The Voice of Finland' macht, dann kennt einen wirklich jeder. Alle schreiben über dich, dein Privatleben und deine Beziehung. Und wenn ich in den Supermarkt gehe, um Toilettenpapier zu kaufen, dann möchte ich nicht, dass es davon Fotos gibt. Bei 'The Voice of Germany' habe ich nichts zu verlieren. Ich kann danach immer noch nach Hause gehen, und dort ist es ruhig, und ich kann in Frieden leben."

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" startet übrigens am kommenden Donnerstag (17.10.) auf ProSieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen