Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber vermisst Finnland nicht

Samu Haber vermisst Finnland nicht

29.07.2015 - 18:00 Uhr

Weilburg - Samu Haber vermisst seine finnische Heimat nicht, wenn er mit seiner Band Sunrise Avenue auf Tour ist.

Das erklärte der Sänger und frühere Casting-Show-Mentor gegenüber dem "Weilburger Tageblatt". Der 39-Jährige sagte: "Dieses Jahr war ich bislang auf fünf Konzerten in Deutschland. Aber die vergangenen zwei Jahre war ich viel öfter hier, wegen 'The Voice‘. Normalerweise lebe ich für den Moment und vermisse nicht zu viel. Ich meine, natürlich die Leute, meine Familie und enge Freunde, die vermisse ich schon, aber sie sind ja da, wenn ich wieder nach Hause komme."

Im August gibt es noch einige Termine, bei denen man Sunrise Avenue live sehen kann:

06.08.2015 - Ludwigsburg, Residenzschloss Ludwigsburg
08.08.2015 - Schaffhausen, Stars in Town
09.08.2015 - Zofingen, Heitere Open Air
15.08.2015 - Oberhausen, Open Air Gelände an der König-Pilsener-Arena
22.08.2015 - Mannheim, Maimarktgelände
25.08.2015 - Hamburg, Hamburger Kultursommer
28.08.2015 - Sigmaringen, Summer Night Festivals
29.08.2015 - Arbon, Summer Days Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen