Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Theo Wenner und sie daten definitiv

Miley Cyrus: Theo Wenner und sie daten definitiv

15.10.2013 - 15:30 Uhr

Miley Cyrus (20) soll komplett verknallt in ihre neue Flamme sein.

Die Sängerin ('Wrecking Ball') trennte sich erst vor Kurzem von ihrem Verlobten, dem Schauspieler Liam Hemsworth (23, 'Mit Dir an meiner Seite'), doch laut jüngster Berichte verschwendet der Star auch in Liebesdingen keine Zeit. Insider behaupten, Cyrus sei von Theo Wenner (26), dem Fotografen und Erben des 'Rolling Stone'-Magazins, völlig hin und weg. "Sie datet ihn definitiv", enthüllte ein Insider 'Radar Online'. "Miley spricht darüber, wie heiß Theo ist und wie nett er zu ihr war. Sie ist definitiv komplett verknallt in ihn."

Es wurde behauptet, dass obwohl Miley Cyrus die neue Beziehung im Moment locker angehe, sie trotzdem jeden Tag mehrere Male Kontakt zu Wenner habe. Die Musikerin ist anscheinend so versessen darauf, Zeit mit ihrem neuen Liebsten zu verbringen, dass sie sogar die Veröffentlichungsparty ihres neuen Albums 'Bangerz' vergangene Woche in New York frühzeitig verließ, um ihren Schwarm zu sehen. "Er kam nicht zur Veröffentlichungsparty, aber sie schlich sich raus und traf ihm im Plaza", berichtete der Insider. "Sie sagte, dass sie noch nie jemanden traf, der so süß wie Theo ist."

Theo Wenner soll auch ganz hin und weg von der Sängerin sein und verwöhnt sie angeblich mit romantischen Gesten. Während sie auf der Veröffentlichungsparty war, schickte er ihr zum Beispiel einen beeindruckenden Strauß Blumen. Dem Fotografen sind Beziehungen zu hochkarätigen Promi-Damen nicht fremd: Er war zuvor mit Hollywoodschönheit Liv Tyler (36, 'Der unglaubliche Hulk') liiert.

Vergangenen Monat erzählte Cyrus den Zuschauern noch bei den Bet Hip Hop Awards im Scherz, dass sie schwanger wäre. Berichte kamen auf, dass sie ein Baby von Rapper Juicy J. (38, 'Snow Out') erwarten würde. Auch soll die Musikerin gedacht haben, von ihrem Ex Hemsworth schwanger gewesen zu sein. Neben Juicy J. wurde dem Popstar außerdem noch ein Techtelmechtel mit dem Produzenten Mike Will (24) nachgesagt.

Bleibt zu hoffen, dass es mit Theo Wenner für Miley Cyrus besser laufen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen