Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das Instagram-Rekord-Ei: Im not Egg-xpecting

Miley Cyrus & das Instagram-Rekord-Ei: Im not Egg-xpecting

17.01.2019 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Ein Frühstücks-Ei schnappte sich ja den so prestigeträchtigen "Instagram"-Rekord des Bildes mit den meisten Likes.

Das Ei ist beliebter als TV-Star Kylie Jenner und hat inzwischen schon fast 47 Millionen Likes (Stand 17.01.). Miley Cyrus nutzte den Hype um das Ei, um mitzuteilen, dass sie und ihr Mann momentan kein Baby kriegen. Die "Daily Mail" hatte nämlich zuvor auf "Twitter" verkündet: "Miley Cyrus und Liam Hemsworth erwarten ihr erstes gemeinsames Kind." Auf "Twitter" schrieb die Sängerin dann einen Kommentar darauf - in Anspielung auf das Ei, auf Englisch egg: "I'm not 'Egg-xpecting' but it's 'Egg-celent' to hear everyone is so 'Happy For Us'. We're happy for us too! 'Egg-cited' for this next chapter in our lives. Now, can everyone leave me alone and go back to staring at an egg." Frei übersetzt heißt das ja: "Ich bin nicht schwanger, aber es ist exzellent zu hören, dass sich jeder so für uns freut. Wir freuen uns auch. Wir freuen uns auf das nächste Kapitel in unserem Leben. Könnt ihr mich jetzt alle in Ruhe lassen und wieder ein Ei anstarren."

Das Frühstücks-Ei auf "Instagram" forderte übrigens: "Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen mit dem meistgelikten Eintrag auf 'Instagram'." Kylie Jenner reagierte auf diese empfindliche Niederlage wenig humorvoll. Sie postete ein Video, in dem sie ein braunes Frühstücksei auf der heißen Straße zerschlägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen