Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus trug immer Extensions

Miley Cyrus trug immer Extensions

26.07.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Kurzhaarschnitt fühlt sich Miley Cyrus richtig wohl.

Denn jetzt gestand die Sängerin, dass ihre frühere Wallemähne aus ihren Hannah Montana-Zeiten nie wirklich echt war, sondern dass sie stets Extesions im Haar hatte. Und besonders begeistert war Miley davon nicht. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte sie: "Das war nicht echt. Nichts davon war jemals echt. Nichts davon spross jemals so aus meinem Kopf."

Miley Cyrus bereut übrigens ihre Zeit als Hannah Montana nicht. Allerdings war die Serie für die Sängerin und Schauspielerin immer nur Mittel zum Zweck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen