Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande trägt Perücken & Extensions

Ariana Grande trägt Perücken & Extensions

20.01.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Ihre Naturhaare zeigt Ariana Grande nie in der Öffentlichkeit - und zwar aus gutem Grund.

Die Sängerin und Schauspielerin hat sich durch jahrelanges Färben und Bleichen für ihre Rolle in der TV-Serie "Sam & Cat" die Haare ruiniert. Jetzt versucht die 20-Jährige wieder ihre Haare wachsen zu lassen, deshalb trägt sie Perücken und Extensions, wie sie gestand: "Meine Haare sind so kaputt, dass es absolut bescheuert und absurd aussehen würde, wenn ich meine Haare offen tragen würde. Ich habe vermutlich mehr unechtes Haar getragen als jede Drag Queen auf der Welt."

Ariana Grande sind übrigens alte Fotos von sich peinlich - selbst ihre Stylings von vor wenigen Monaten, wie sie gestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen