Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus braucht keine mediale Aufmerksamkeit

Miley Cyrus braucht keine mediale Aufmerksamkeit

28.10.2013 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus sorgt derzeit zwar für ziemlich viele Schlagzeilen, doch die Sängerin könnte auch ohne gut leben.

Allerdings ist sich die 20-Jährige nicht ganz so sicher, ob sie dann auch so erfolgreich wäre. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte sie: "Das größte Missverständnis über mich ist, dass ich die mediale Aufmerksamkeit mag. Ich wünschte, ich könnte ich sein, ohne den Ruhm. Wenn jeder immer noch meine Platten kaufen würde und alles innerhalb von 30 Sekunden auf Platz eins landet oder so - das wäre großartig."

Bei Miley Cyrus könnte es derzeit beruflich nicht besser laufen. Ihr aktuelles Album "Bangerz" eroberte sowohl in den USA wie auch in Großbritannien auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen