Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus steht immer noch auf Männer

Miley Cyrus steht immer noch auf Männer

18.07.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Seitdem Miley Cyrus ihre Haare kurz trägt, wird sie immer wieder mit dem Gerücht konfrontiert, sie sei lesbisch.

Obwohl Miley auf Männer steht, freut sie sich über derartige Mutmaßungen. Laut "Contactmusic.com" sagte die Sängerin: "Jeder sagte, ich sei lesbisch wegen meines Haarschnitts. Aber ich finde, es ist ja nichts Schlimmes, lesbisch zu sein. Wenn ihr denkt, dass ich wie eine Lesbe aussehe, dann stört mich das nicht. Das ist ein Kompliment."

Miley Cyrus ist übrigens gerade mit ihrem Song "We Can't Stop" in den amerikanischen "Billboard"-Charts unterwegs. Ein neues Album soll bald folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen