Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Grammy-Auftritt steht noch immer auf der Kippe

Amy Winehouse: Grammy-Auftritt steht noch immer auf der Kippe

06.02.2008 - 06:15 Uhr

London - Der große Traum von Amy Winehouse - ein Auftritt bei der Grammy-Verleihung - droht zu platzen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, könnte der Sängerin wegen ihres Crack- und Kokainkonsums nämlich eine Einreise in die USA verweigert werden. Erst gestern (05.02.) wurde sie in Sachen Drogen erneut von der Polizei befragt. Ein Insider dazu wörtlich: "Das Timing ist gerade ganz schlecht. Sie will unbedingt zu den Grammys und muss den US-Beamten klarmachen, dass sie es mit ihrem Entzug ernst meint." Ob Amy die Beamten überzeugen konnte, ist bislang nicht bekannt.

Über Amys Auftritt bei den Grammys muss so bald wie möglich entschieden werden. Die Verleihung findet bereits am kommenden Sonntag (10.02.) in Los Angeles statt. Die Sängerin ist sechs Mal nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen