Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus schockt gerne

Miley Cyrus schockt gerne

03.02.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat großen Spaß daran, die Leute zu schockieren.

Deshalb denkt sie sich immer neue Verrücktheiten aus, mit denen sie ihr Publikum verwirren kann. Im Interview mit "MTV" sagte Miley: "Es ist doch lustig für die Leute, nach Hause zu gehen und zu denken: 'Oh Gott, hat sie das gerade echt getan? Es gibt so vieles, was ich an diesen Schock-Momenten liebe. Aber dann will ich auch den Kern der Musik treffen."

An 14. Februar startet Miley Cyrus übrigens ihre "Bangerz World Tour" im kanadischen Vancouver. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen