Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Plant sie eine Hunde-Hochzeit?

Miley Cyrus: Plant sie eine Hunde-Hochzeit?

17.02.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus plant angeblich eine große Hochzeit - allerdings nicht für sich, sondern für ihre Hunde.

Die Sängerin will angeblich ihren Alaskan Klee Kai Floyd und ihre Boxermischlingsdame Mary Jane vor dem Traualtar sehen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Heat": "Miley had die Hundehochzeitsplanerin Colleen Paige angeheuert, um den großen Tag zu planen. Floyd wird einen Smoking tragen und es wird eine Party für einige Freunde und deren Hunde geben." Auch die Vierbeiner aus einem nahegelegenen Tierheim sollen zu der Sause eingeladen werden. Angeblich scheut Miley für den großen Tag keine Kosten und Mühen.

Miley Cyrus war übrigens bis Sommer 2013 mit Liam Hemsworth verlobt. Bevor es zur Hochzeit kommen konnte, trennte sich das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen