Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus plant ihre Zukunft

Miley Cyrus plant ihre Zukunft

02.04.2009 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat in Sachen Zukunftspläne ganz genaue Vorstellungen.

Die 16-Jährige weiß schon jetzt, wo sie in zehn Jahren stehen wird - im Berufs- sowie im Privatleben. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Miley jetzt über ihre Zukunftspläne: "Hoffentlich bin ich in zehn Jahren schon sesshaft geworden: drehe Filme, lebe in einem Haus, vielleicht bin ich ja schon verheiratet. Meine Mutter hat ein perfektes Leben und das will ich auch haben!"

Übrigens: Miley Cyrus bangt um die Zukunft ihrer TV-Serie Hannah Montana. Seit kurzem wird gemunkelt, der in Kürze erscheinende Kinofilm sei die letzte Folge der Comedy-Sendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen