Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift plant keine Zukunft als Designerin

Taylor Swift plant keine Zukunft als Designerin

31.01.2009 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift plant keine Karriere als Designer.

Zwar hat die Sängerin jetzt ihre erste eigene Kollektion entworfen - dies sei allerdings eine große Ausnahme. Das stellte die 19-Jährige jetzt laut amerikanischen Medienberichten klar. Auf die Frage, ob sie in Zukunft weitere Modekollektionen plane, antwortete Taylor: "Ich mag Leute, die ihr ganzes Leben gearbeitet haben, um Designer zu werden. Ich denke, dass sie ihren Platz als Designer haben und ich meinen Platz als Musikerin habe, und ich werde so ziemlich dabei bleiben."

Taylor Swift hat sich für die Kollektion mit der Jones Apparel Group-Marke Lei zusammengetan. Die Linie besteht aus preisgünstigen leichten Sommerkleidern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen