Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus öffnet ihr Herz

Miley Cyrus öffnet ihr Herz

29.06.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist frisch verliebt - in ihr neues Hündchen Emu.

Nachdem die Sängerin in den vergangenen Monaten sehr unter dem Tod ihres Hunds Floyd litt, hat sie sich nun einen neuen besten Freund zugelegt. Auf "Twitter" veröffentlichte sie gestern (28.06.) ein Bild mit dem Vierbeiner und schrieb: "Es hat einige Zeit gebraucht, dass ich zu diesem Schritt bereit war und wieder lieben konnte. Es wird niemals wieder jemanden wie Floyd geben. Da gab es diese Verbindung, die so stark war und die unersetzbar ist. Aber das will ich nicht tun. Ich werde Floyd niemals ersetzen wollen und ich brauchte Zeit, das zu verstehen und wir hatten eine ganz besondere Trauerfeier für ihn und ich habe das Gefühl, dass mein Engel Floyd Emu seinen Segen gibt."

Miley Cyrus erfuhr am 01. April vom Tod ihres Lieblingshundes. Daraufhin weinte sie bei einem Konzert in Boston während ihrer Performance bitterlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen