Startseite » Musik » Musik News » Julia Kautz öffnet musikalisch ihr Herz

Julia Kautz öffnet musikalisch ihr Herz

24.11.2020 - 09:46 Uhr

Berlin - Diesen Freitag (27.11.) ist es endlich so weit, dann erscheint die Ep "Amnesie" von Julia Kautz.

Und die Sängerin und Songschreiberin selbst kann es gar nicht mehr erwarten. Laut "Mcs" sagte sie dazu: "Jeder der sechs Songs behandelt eine andere Phase des Liebeskummers. In diesem Mini-Album habe ich mein Herz geöffnet, wie nie zuvor. Ich habe diese Songs geschrieben, um mich selbst zu therapieren, aber vor allem, um anderen, die Ähnliches erlebt haben, Mut zuzusprechen!"

Mit "Leonie", dem Titeltrack "Amnesie" und der neuesten Singleauskoppelung "Silvester/Schnee" hat Julia Kautz bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihre Ep geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sascha Wernicke)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen