Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: Baby öffnet ihr Herz

Alanis Morissette: Baby öffnet ihr Herz

25.02.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette kann ihr Mutterglück immer noch kaum fassen.

Seitdem Sohnemann Ever Emre auf der Welt ist, ist die Sängerin auch viel warmherziger geworden. Über "Facebook" teilte sie mit: "Ever hat die Tür zu meinem Herzen geknackt, die ich über Jahre hinweg in Erwartung auf diese Möglichkeit zu lieben einstauben ließ, und was ich auf der anderen Seite gefunden habe, ist nicht weniger als ein goldener, heilender Balsam, Jubel und eine Verantwortung, von der ich mich geehrt fühle, sie zu tragen."

Am 25. Dezember 2010 brachte die Sängerin einen gesunden Jungen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen