Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: neuer Song war für Rihanna bestimmt

Miley Cyrus: neuer Song war für Rihanna bestimmt

12.06.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem neuen Song "We Can't Stop" will Miley Cyrus die Charts stürmen - doch fast wäre es gar nicht so weit gekommen.

Der Song war nämlich ursprünglich für Rihanna gedacht. Das hat jetzt Produzent Mike WiLL Made It ausgeplaudert, der mit Rihanna an ihrem Album "Unapologetic" gearbeitet hat. Gegenüber "MTV News" sagte er: "Als ich an 'We Can't Stop' arbeitete, planten wir ihn für Rihanna. Die Sache tendierte mehr in ihre Richtung. Rihanna hört sich aber von Anfang an lieber 'Pour It Up' an und hörte sich nicht mal 'We Can't Stop' an." Als er schließlich anfing mit Miley Cyrus zu arbeiten, überredete ihn die Plattenfirma dann dazu, ihr den Song zu geben.

Der Song "We Can't Stop" wird übrigens auf Miley Cyrus' kommendem Album zu hören sein, das bislang allerdings noch keinen Titel oder Veröffentlichungsdatum hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen