Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: War Wrecking Ball für Beyoncé bestimmt?

Miley Cyrus: War Wrecking Ball für Beyoncé bestimmt?

03.01.2014 - 15:38 Uhr

Los Angeles - "Wrecking Ball" ist ursprünglich gar nicht für Miley Cyrus geschrieben worden.

Der Track entstand in einer Songschreib-Session, die eigentlich für Beyoncé bestimmt war. Das haben jetzt Songschreiber Sacha Skarbek verraten. Er twitterte: "Beyoncés Song ist ein Miley-Cyrus-Song geworden?!! Gut/schlecht? Ich weiß es nicht??!!!! Später sagte ein Sprecher von Skarbek "RadarOnline.com" zu dem Thema: "'Wrecking Ball' wurde nicht für Beyoncé geschrieben. Ursprünglich war die Songschreiber-Session zwischen Dr. Luke und Sacha Skarbek gebucht, um einen Song für Beyoncé zu schreiben. Aber als der Song sich entwickelte, begriffen die Songschreiber, dass der Song für sie nicht funktionieren würde." Also wurde er an Miley weitergereicht.

Miley Cyrus eroberte 2013 mit "Wrecking Ball" die internationalen Charts. In den USA und Großbritannien landete sie mit dem Song auf Platz eins, in Deutschland auf der Sechs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen