Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: negative Kritik setzt ihr zu

Miley Cyrus: negative Kritik setzt ihr zu

26.02.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Miley Cyrus setzen die negativen Kommentare über ihre Show mehr zu als gedacht.

Vor allem die Freizügigkeit und Anzüglichkeit ihrer Bühnenperformance wird heftig kritisiert. Jetzt meldete sich die 21-Jährige via "Twitter" zu Wort und teilte mit: "Ich denke, die Leute erkennen gar nicht, wie viel Energie ich in meine Shows stecke und wie sehr mich ihre negative Energie runterzieht." Aber allzu viele Gedanken möchte sie sich darüber nicht machen und schrieb abschließend: "Aber solange mich meine Bitches lieben..."

Miley kommt übrigens im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour bald für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen