Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Chris-Brown-Kritik setzt ihr zu

Rihanna: Chris-Brown-Kritik setzt ihr zu

03.03.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll im Moment ziemlich verunsichert sein.

Die Sängerin hatte angeblich nicht damit gerechnet, dass ihr Liebescomeback mit Chris Brown so stark kritisiert werden würde. Ihre Fans sind wenig erfreut, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, der sie 2009 krankenhausreif prügelte. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Rihanna fühlte sich immer unbesiegbar, als könne sie alles tun und die Leute würden sie so oder so lieben, aber jetzt fühlt sie sich verletzlich und angegriffen von all denen, die ihr die Rückkehr zu Chris Brown übelnehmen."

Rihanna steht aber felsenfest zu Chris Brown. Erst vor kurzem erklärte die Sängerin im Interview mit der "Elle", dass er für sie der Eine ist und sie mit ihm Kinder möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen