Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Nacktfotos im Internet?

Miley Cyrus: Nacktfotos im Internet?

12.04.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Amanda Seyfried, Jennifer Lawrence, Emily Ratajkowski ...

all diese Stars wurden schon mal Opfer von Hacken-Angriffen. Jetzt kommt offenbar eine weitere dazu: Miley Cyrus. Ihr Computer wurde angeblich gehackt und jemand hat dann wohl mehrere Nacktfotos von ihr im Internet veröffentlicht. Das berichtet die amerikanische Seite „GossipCop“. Die Bilder waren aber nur wenige Stunden online, denn laut dem US-Gossip-Experten Perez Hilton mussten sie unter Androhungen rechtlicher Schritten wieder entfernt werden. Wie viele Leute zuvor Screenshots gemacht oder sich die Bilder anderweitig noch gesichert haben, ist nicht bekannt. Miley selbst hat sich bisher nicht zum angeblichen Hacker-Angriff geäußert.

Ob es bei den intimen Fotos etwas zu erspähen gäbe, was wir noch nicht gesehen haben, ist fraglich. Schließlich zeigte sich Miley Cyrus in ihren wildesten Zeiten gerne sehr offenherzig und freizügig. Und sie selbst findet, dass sie gar nicht mehr hüllenlos schockieren kann - es hätten sowieso schon alle alles gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen