Startseite » Musik » Musik News » Cher: Internet ist schlimmer als Miley Cyrus‘ Nacktvideo

Cher: Internet ist schlimmer als Miley Cyrus‘ Nacktvideo

08.11.2013 - 14:54 Uhr

London - Cher sieht im Auftreten von Miley Cyrus keine Gefährdung für Jugendliche.

Auch ihr sehr freizügiger Auftritt im "Wrecking Ball"-Video sei halb so wild - schließlich gibt es ganz andere Dinge, die Jugendliche negativ beeinflussen können. Im Interview mit dem "Guardian" sagte die 67-Jährige: "Ich denke nicht, dass der nackte Teil ein Problem ist. Unglücklicherweise sind die Kids heutzutage Dingen ausgesetzt, für die sie nicht alt genug sind. Seit dem Internet, seit der schrecklichen 'PlayStation'... Ich denke, das ist vermutlich schlimmer als Miley Cyrus auf einer Abrissbirne zu sehen."

Miley Cyrus bekommt übrigens einen Bambi. Die Sängerin wird in diesem Jahr mit dem deutschen Medienpreis in der Kategorie "Pop International" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen