Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ihre Musik hat nichts mit Hannah Montana zu tun

Miley Cyrus: Ihre Musik hat nichts mit Hannah Montana zu tun

14.04.2011 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will mit ihrer Musik keine Kontroverse auslösen. Dem Teenie-Star wird immer wieder vorgeworfen, sie wolle sich durch sexy Songtexte und Outfits von ihrem Hannah Montana-Image lösen.

Die 18-Jährige sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Es geht nicht darum, wie weit ich die Dinge treiben kann, damit die Leute mir glauben, dass ich nicht mehr Hannah Montana bin. Man macht einfach die Musik, die man liebt und weil ich erwachsen werde, wird das auch meine Musik. Es geht nicht darum, zum Erwachsenwerden Stellung zu beziehen. Man macht es einfach..."

Miley Cyrus musste in letzter Zeit viel Kritik einstecken. Dabei ging es allerdings weniger um ihre Musik, als vielmehr ihre mehr als sexy Bühnenkostüme und ihre sehr aufreizenden Shows. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen