Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Ehefrau mag seine Musik nicht

John Legend: Ehefrau mag seine Musik nicht

13.08.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Für die Musik ihres Ehemannes John Legend kann sich Chrissy Teigen nicht immer begeistern.

Manchmal hält sie seine Songs sogar für ziemlich schlecht, gesteht das Model im Interview mit der Zeitschrift "DuJour". Auf die Frage, welches ihr Lieblingslied von ihm ist, meinte die 29-Jährige: "Ehrlich gesagt, fällt es mir leichter zu sagen, welcher mein unbeliebtester John Legend Song ist. Ich erinnere mich daran, als er das Video zu 'Green Light‘ drehte und ich dachte: 'Das ist so schrecklich. Ich hasse den Song so sehr.‘ Und plötzlich war es sein erster, großer Hit im Radio. Offensichtlich habe ich keine Ahnung davon."

Chrissy Teigen ist übrigen seit 2013 mit dem Sänger John Legend verheiratet, nachdem sie zuvor schon fast sieben Jahre liiert waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen