Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Sie mag Musik von heute nicht

Amy Winehouse: Sie mag Musik von heute nicht

15.01.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Die britische Jazz-Sängerin Amy Winehouse fühlt sich wie ein "alter Jude" wenn es um die Musik geht.

Der Grund: Die 23-Jährige orientiert sich laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" musikalisch vor allem an der Vergangenheit. Amy wörtlich: "Ich kenne die aktuellen, neuen Bands nicht. Ich bin wie ein alter Jude. Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden, keine Ahnung." Sie bevorzuge einfach ältere Musik, wie "Motown" und die 60er Jahre Band "The Shangri-Las".

Amy Winehouse ist eine britische Jazz-Sängerin. Mit 18 unterschrieb Amy Winehouse ihren ersten Vertrag bei Island Records. Für ihr Debütalbum "Frank" erhielt sie jeweils eine Nominierung für die Brit Awards und den Mercury Music Prize.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen