Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Klage am Hals!

Miley Cyrus: Klage am Hals!

12.02.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Mit einem blauen Auge kommt Miley Cyrus hier wohl nicht davon.

Weil sich die Sängerin einen kleinen Scherz mit einem asiatischen Freund erlaubte, gerät sie immer mehr in die Schusslinie. Jetzt reichte eine Frau aus Los Angeles Klage ein. Lucie J. Kim erklärte, sie sehe den auf einem Foto festgehaltenen Spaß als rassistische Handlung an. Deshalb fordert die Asiatin vier Millionen Dollar - quasi als Schmerzensgeld. Kim sagte, sie stehe für über eine Million Asiaten in den USA, die Augen zu Schlitzen zu verziehen, verletze die Gefühle und die Grundrechte ihrer Landsleute. Außerdem meinte die Klägerin, der Kücken-Bonus von Miley Cyrus sei endgültig abgelaufen. Damit könne sich die Sängerin nicht mehr herausreden.

Miley Cyrus war auf einem Bild zu sehen, auf dem sie mit zu Schlitzen verzogenen Augen ausgerechnet neben einem asiatischen Freund stand. Die "Organization of Chinese Americans" forderte nach Veröffentlichung des Fotos eine Entschuldigung von dem Jungstar. Inzwischen kam die Sängerin der Aufforderung nach. Sie sagte: "Ich möchte wirklich betonen, wie leid es mir tut, falls das Foto von mir und meinen Freunden jemanden beleidigt hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen