Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy: Klage am Hals!

Soulja Boy: Klage am Hals!

24.09.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy hat eine Klage am Hals.

Im Juni krachte der Rapper mit seinem Bentley in ein anderes Auto - was er auch zugibt. Allerdings stellte er danach ein Video ins Netz, in dem Soulja Boy seine Unfallgegner als Rassisten beschimpft. Und deshalb reichten Bobbiye Sullinger und Herman Flowers, die Insassen des anderen Unfallautos, jetzt Klage ein. Wegen des Unfalls selbst und der Verleumdungen, die Soulja Boy verbreitete. Bobbiye gab an, er hätte einige Verletzungen davon getragen. Zudem erklärte er, weder er noch Herman hätten sich negativ über Soulja Boy geäußert. Nun muss ein Richter entscheiden, wer Recht bekommt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen