Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist wieder vegeben!

Miley Cyrus ist wieder vegeben!

30.03.2011 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist wieder vergeben - das plauderte die 18-Jährige nun höchstpersönlich aus.

Wie "contactmusic.com" berichtet, erklärte sie, dass sie ihre bevorstehende Australienreise nicht als Single antreten werde: "Ich liebe australische Jungs... vielleicht bin ich Single, vielleicht aber auch nicht... ich werde dazu nicht allzu viel sagen, aber ihr müsst euch um mich keine Sorgen machen - ich werde definitiv nicht als Single nach Australien reisen." Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte Miley allerdings nicht verraten.

Miley Cyrus trennte sich im vergangenen Sommer nach einem Jahr Beziehung von Liam Hemsworth. Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, die 18-Jährige bandele mit dem Schauspieler Joshua Bowman an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen