Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist wieder krank

Miley Cyrus ist wieder krank

11.06.2014 - 17:50 Uhr

Wien - Miley Cyrus' Stimme hat bei ihrem Konzert in Wien zeitweise versagt, weil sie erneut erkrankt ist.

Bereits vor einigen Wochen musste die Sängerin einige Auftritte ihrer "Bangerz"-Welttournee absagen und nun besteht wieder Grund zur Sorge, dass sie pausieren muss. Bereits am Montag hatte sie via "Twitter" angekündigt: "Bin krank. Mir geht es hundeelend." Dennoch trat sie gestern Abend (10.06.) in der österreichischen Hauptstadt auf und laut "heute.at" krächzte sie mehr, als dass sie sang. Nicht das gesamte Publikum reagierte mit Verständnis und nach einigen Buh-Rufen entschuldigte sich die 21-Jährige mit den Worten: "Ich bin verdammt krank, ihr müsst mir weiterhelfen." Trotz ihrer schlechten Verfassung kämpfte sie sich durch die Show. Ein paar Tage hat Miley nun Zeit sich zu kurieren, am Sonntag (15.06.) steht ihr nächster Auftritt in Lissabon an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen