Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist obenrum wieder normal

Miley Cyrus ist obenrum wieder normal

29.12.2015 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus zeigt sich mal wieder mit neuem Look und scheint zurück zu ihren Wurzeln zu finden.

Die Sängerin, die sich 2012 von ihren langen Haaren trennte und sich dann mit platinblonder Kurzhaarfrisur zeigte, sorgte in diesem Jahr mit falschen Rastalocken für Aufsehen. In den vergangenen Wochen sah man die 23-Jährige oftmals mit Perücken in allen möglichen Farben. Gestern (28.12.) veröffentlichte Miley einen Schnappschuss auf "Instagram", auf dem sie mit schulterlangem Haar zu sehen ist. Außerdem scheint sie auch wieder ihre natürliche braune Mähne wachsen zu lassen.

Miley Cyrus plant angeblich mit den "Flaming Lips" ein Konzert zu geben, bei dem sowohl sie als auch das Publikum komplett nackt sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen