Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus im Zen-Rausch

Miley Cyrus im Zen-Rausch

01.04.2010 - 08:00 Uhr

Wenn schon auf der Couch, dann bitte auf der eigenen: Disney-Star Miley Cyrus (17) lebt in einem ausgeglichenen Haus, um nicht durchzudrehen.

Der junge Fernsehstar zog vor kurzem von zu Hause aus, obwohl sie ihrer Mutter Tish zugesagt hatte, bis zu ihrem 20. Lebensjahr Daheim zu leben. Der Haussegen blieb trotz des gebrochenen Versprechens gerade: Cyrus' Mutter tröstete sich, indem sie die ersten vier Wände ihres Sprösslings schick einrichtete.

"Meine Mama ist begeistert! Sie liebt Inneneinrichtungen", erklärte das TV-Idol jüngst in einem Interview.

Zum Glück leistete Mama Cyrus ganze Arbeit und bescherte ihrer Tochter nicht nur ein schickes Haus, sondern gleich einen Ort zum Entspannen. Die Hannah Montana-Brünette schwärmte: "Mein Haus ist ein liebevoller Ort. Es ist total zenmäßig. Es kümmert mich nicht, wer du bist, du wirst einfach kommen und dich entspannen können. Es ist ausgeglichen, wie meine eigene Art der Therapie."

Die amerikanische Künstlerin findet nicht, dass sie mit ihren 17 Jahren zu jung ist, um alleine zu wohnen. Ganz im Gegenteil: Das Leben in Hollywood habe sie schneller reifen lassen, immerhin steht Cyrus bereits seitdem sie neun Jahre alt ist im Rampenlicht.

Gegenüber dem 'People'-Magazin erklärte die Beauty: "Ich denke, ich war schon immer unabhängig - vor allem wegen meines Jobs und dem, was ich tue. Ich finde, ich war noch nie einfach nur ein Kind wie die anderen."

Trotz ihrer inneren Reife beteuert Miley Cyrus gerne, wie wichtig ihr jugendlicher Spaß ist. "Es interessiert mich nicht, ob ich irgendwann 100 Jahre alt bin, ich will einfach eine gute Zeit haben und lachen und kichern", versicherte das All-American-Girl abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen