Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ihre Zukunftspläne

Miley Cyrus: ihre Zukunftspläne

08.04.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will irgendwann auf jeden Fall Mutter werden.

Als die 16-Jährige in einer US-Radiosendung gefragt wurde, wo sie sich selbst in zehn Jahren sieht, sagte sie: "Ich werde eine Fußball-Mutti sein - wie 'Posh Spice'! Ich werde mit meinen Stöckelschuhen am Spielfeldrand stehen und meine Kinder anfeuern, 'Go, Team, go!' Aber ich werde keine Ahnung haben, was eigentlich auf dem Spielfeld passiert." Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hat die Schauspielerin und Sängerin aber nicht vor, eine Hausfrau zu werden. Sie sagte dazu: "Ich wäre wahnsinnig gern Regisseurin. Ich möchte auch mit meiner Musik weitermachen. Vielleicht kann ich Filmmusik schreiben."

Miley Cyrus ist derzeit übrigens mit dem 21-jährigen Model Justin Gatson liiert. Die beiden sind nach eigenen Angaben sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen