Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: Zungenakrobatik am Traualtar

Kim & Kanye: Zungenakrobatik am Traualtar

17.06.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Der Hochzeitskuss von Kanye West und Kim Kardashian ist offenbar ziemlich wild gewesen.

Kurz nach seinem Jawort soll sich das Paar am Altar leidenschaftlich geküsst haben - die anwesenden Hochzeitsgäste störten die Verliebten bei ihrer Zungenakrobatik nicht. Der "Vogue"-Redakteur Andre Leon Talley, der an der Zeremonie teilnahm, beschrieb den Kuss in der TV-Show "Watch What Happens Live" so: "Er war extrem lang, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Ich würde definitiv sagen, dass auch die Zungen involviert waren. Ich denke, dass ihre Beziehung sehr stark ist."

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai in Florenz geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen