Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin supertaff

Miley Cyrus: Ich bin supertaff

25.08.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Das Leben hat Miley Cyrus abgehärtet.

Und auch, wenn sie das oft als Stärke ansieht, hat die Sängerin manchmal Angst davor. Bei "Apple Music" erklärte sie dazu: "Ich bin ziemlich taff geworden und manchmal macht mir das Angst. Ich habe Probleme mit meiner eigenen Stärke, denn ich möchte definitiv nicht verhärtet und kalt werden. Ich finde, ich bin eine sehr warme Person, die Liebe schnell zulässt und das möchte ich nicht wirklich ändern. Aber auf andere Weise bin ich auch supertaff. Doch gestern dachte ich erst, Liebe ist taff, das Leben ist taff."

Miley Cyrus ist übrigens auch der Meinung, dass sie nichts mehr beweisen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen