Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hört schon die Hochzeitsglocken

Miley Cyrus hört schon die Hochzeitsglocken

23.01.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist zwar erst 17 Jahre alt, aber sie scheint die Hochzeitsglocken schon läuten zu hören.

Denn die Schauspielerin und Sängerin will so schnell wie möglich ihren Freund Liam Hemsworth heiraten. Ein Insider sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Miley sagt, dass sie es kaum noch erwarten kann 18 zu werden, damit sie tun und lassen kann, was sie will - auch Liam heiraten. Und niemand kann sie aufhalten." Wie es heißt, will Miley erst einmal eine Auszeit vom Showgeschäft nehmen, um mehr Zeit mit ihrem Freund zu verbringen.

Am 23. November dieses Jahres wird Miley Cyrus übrigens 18. Ihr Freund Liam Hemsworth ist 19 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen