Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hat sie sich in Patrick geirrt?

Miley Cyrus: Hat sie sich in Patrick geirrt?

23.04.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist angeblich bitter von Patrick Schwarzenegger enttäuscht.

Die Sängerin soll den Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver am Anfang ihrer Beziehung völlig falsch eingeschätzt haben. Ein Insider sagte "UsMagazine.com": "Zuerst stand sie auf ihn, weil sie dachte, er wäre ein netter Kerl." Das habe sich mit der Zeit allerdings als Irrtum herausgestellt. Nachdem der 21-Jährige beim Spring Break in Mexiko eng tanzend mit einem anderen Mädchen fotografiert wurde, soll Miley genug gehabt haben. Die Quelle wörtlich: "Der Mexiko-Skandal hat ernsten Schaden angerichtet."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger kamen Ende 2014 zusammen. Vor wenigen Tagen soll das Paar sich getrennt haben. Geäußert hat sich bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen