Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: glücklich übr Biographie

Miley Cyrus: glücklich übr Biographie

11.03.2009 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist froh, ihre Autobiographie "Miles To Go" geschrieben zu haben.

Gegenüber "MTV News" sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu: "Ich muss schon sagen, dass es hart war, aber gleichzeitig das Beste, das ich je getan habe. Ich denke, es ist gut, wenn man zurückdenkt und sich an die vielen verschiedenen Momente erinnert. Es geht auch darum, gehänselt zu werden, es geht um Trennungen und über so etwas zu schreiben ist natürlich nicht einfach."

Miley Cyrus hat sich aus einem bestimmten Grund dazu entschlossen, ihre Autobiographie "Miles To Go" zu schreiben. Darin heißt es wörtlich: "Ich will diejenige sein, die endlich ihre Meinung sagen darf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen