Startseite » Musik » Musik News » Keine Biographie von Rita Ora

Keine Biographie von Rita Ora

04.06.2018 - 08:00 Uhr

London - Rita Ora führt ein glamouröses Leben und hat schon jetzt im Alter von 27 Jahren Einiges zu erzählen.

Allerdings ist für die Sängerin das noch lange kein Grund, eine Autobiographie zu verfassen. Der "Sun" sagte sie dazu: "Ich hatte bis jetzt ein großartiges Leben, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich erst angefangen habe. Ich könnte tagelang Geschichten erzählen. Aber wenn ich die in einem Buch festhalten würde, dann würde niemand mehr mit mir befreundet sein. Wenn ich so etwas mache, dann ohne Name und was ist dann der Sinn darin, diese Geschichten zu teilen?"

Rita Ora hat nämlich noch Großes vor in ihrem Leben. Sie möchte wie Jennifer Lopez werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen