Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus gibt Moonie wieder ab

Miley Cyrus gibt Moonie wieder ab

14.04.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann einfach nichts über den Verlust ihres Hundes Floyd hinwegtrösten.

Der Husky verstarb vor einigen Tagen und war der erklärte Liebling der Sängerin. Selbst ein neuer Welpe von Mutter Trish, den sie Moonie nannte, konnte sie offenbar nicht über den Verlust hinweg trösten, denn über "Twitter" teilte die 21-Jährige jetzt mit: "Es ist einfach noch zu früh für mich. Moonie, danke, dass du mir so viel Liebe, Trost und Frieden geschenkt hast." Der kleine Vierbeiner wird wohl vorerst wieder bei Mileys Mutter unterkommen.

Miley Cyrus erfuhr am 01. April vom Tod ihres Lieblingshundes. Daraufhin weinte sie bei einem Konzert in Boston während ihrer Performance bitterlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen