Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: neues Skandalfoto aufgetaucht

Miley Cyrus: neues Skandalfoto aufgetaucht

28.12.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kommt derzeit aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus.

Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, dass besorgte Eltern in den USA mal wieder auf die Barrikaden bringt. Darauf zu sehen: Miley in einer erotischen Situation mit einem anderen Mädchen. Die Sängerin hat dabei einen Hauch von schwarzem Nichts an - und das neben ihr liegende Mädchen macht sich dazu noch lasziv an Mileys Outfit zu schaffen. Mit geschlossenen Augen deutet die Unbekannte dann auch noch einen Kuss auf Mileys Busen an. Kommentar von der 18-Jährigen: bislang Fehlanzeige...

Miley Cyrus wurde vor kurzem beim Rauchen einer Bong gefilmt. Der Teeniestar zeigte sich völlig entrückt. Es hieß, Cyrus hätte Salvia geraucht - eine in Kalifornien nicht verbotene Droge. Bislang äußerte sich die Sängerin und Schauspielerin nicht öffentlich zu ihrer Verfehlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen