Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fan begrabscht sie

Miley Cyrus: Fan begrabscht sie

04.06.2019 - 12:44 Uhr

Barcelona - Die spanischen Fans von Miley Cyrus sind wohl etwas aufdringlicher und auch sehr viel dreister.

Auf "Twitter" macht derzeit ein Video die Runde, in dem zu sehen ist, wie die Sängerin auf dem Weg zum Auto von einem Anhänger am Haar berührt wird. Dieser zieht sie dann auch noch zu sich hin und drückt ihr einen Kuss auf die Wange, obwohl sie sich sichtlich dagegen wehrt. All das passierte, während Cyrus‘ Mann Liam Hemsworth nur wenige Schritte vor ihr lief und versuchte, für sie den Weg freizumachen. Als er jedoch mitbekam, dass etwas mit seiner Liebsten nicht stimmte, legte er beschützend den Arm um sie. Miley selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht öffentlich geäußert.

Ob Miley Cyrus mit weiteren solcher Vorfälle rechnen muss? Immerhin hat die Sängerin neue Musik draußen und es kommt noch mehr, die sie promoten wird. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen