Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Moderation statt erneutem Skandal-Auftritt

Miley Cyrus: Moderation statt erneutem Skandal-Auftritt

21.07.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird die diesjährigen MTV Video Music Awards moderieren.

2013 hatte die Sängerin bei der gleichen Veranstaltung mit ihrer anrüchigen Performance von "Blurred Lines" mit Robin Thicke für den Skandal des Abends gesorgt. Gestern (20.07.) postete die 22-Jährige auf "Instagram" eine Foto-Collage von sich im Alien-Kostüm. Sie trägt jeweils ein Schild um den Hals. Auf dem ersten steht: "MTV lässt mich nicht auftreten." Auf einem zweiten Schnappschuss hat Miley ein anderes Schild umgelegt - darauf ist zu lesen: "Also werde ich in diesem Jahr einfach die Vmas moderieren!" Zu den Bildern schrieb die Sängerin: "Verdammt! Ja! Vmas am 30. August bei MTV."

Miley Cyrus und Robin Thicke sorgten vor zwei Jahren mit ihrem Auftritt für den Skandal des Abends, standen aber beide dazu, dass sie ganz bewusst provozieren wollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen