Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erster Tour-Skandal?

Britney Spears: erster Tour-Skandal?

05.03.2009 - 06:43 Uhr

New Orleans - Der Tourauftakt von Britney Spears ist kaum zwei Tage alt und schon wittert die Boulevard-Presse einen Skandal.

Britney soll zwar mit modernster Mikrofontechnik ausgestattet worden sein, kein einziges ihrer Lieder aber live gesungen haben! Laut der "Bild"-Zeitung und der "Sun" soll die Sängerin alle dargebotenen 16 Stücke mit einer Stimme vom Band bestritten haben. Den Fans hat es zum Auftakt in New Orleans nichts ausgemacht, 19.000 waren gekommen und überwiegend glücklich und fröhlich gestimmt wieder gegangen.

Britney Spears absolviert in den nächsten Wochen übrigens 44 Termine in den USA, Kanada und England. Als Vorgruppe wurden die Pussycat Dolls angeheuert. Leider sind bislang keine Konzerte auf dem europäischen Festland geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen