Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: eigene Talkshow?

Miley Cyrus: eigene Talkshow?

27.06.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus könnte schon bald mit einer eigenen Talkshow durchstarten.

Für das neue Projekt unterstützt wird die 15-Jährige von Fernsehmoderatorin und Topmodel Tyra Banks. Sie glaubt an Miley und soll sich bereits mit ihr zu Gesprächen getroffen haben. Ein Insider sagte dazu gegenüber der US-Zeitschrift "Star": "Tyra will eine Show für Miley produzieren. Miley hat bereits eine große Fangemeinde unter Mädchen im Teenageralter, also wäre ihre Show wahrscheinlich erfolgreich. Tyra sieht Mileys Potential."

Übrigens: Miley Cyrus ist im Moment angeblich solo. Die 15-Jährige verkündete vor kurzem, im Moment sei sie von keinem Jungen zu bändigen und bleibe deshalb erst mal ohne Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen