Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne will eigene Talkshow

Kelly Osbourne will eigene Talkshow

28.08.2006 - 13:25 Uhr

London - Kelly Osbourne will in die Fußstapfen ihrer Mutter Sharon treten: Sie will ebenfalls eine eigene Talkshow moderieren.

Und Mama Osbourne soll ihr dabei behilflich sein, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Bevor Kelly sich nämlich an ein eigenes Projekt wagt, will sie sich zunächst in der neuen Show ihrer Mutter versuchen. Die 21-Jährige wörtlich: "Mama hat gesagt, ich soll für sie einspringen, wenn sie ihre neue Show mal nicht moderieren kann. Das wäre natürlich ein toller Einstieg." Ob Kelly bereits konkrete Angebote für eine eigene Talkshow hat, ist nicht bekannt.

Ende März hieß es, Kelly Osbourne werde eine eigene Serie auf Mtv bekommen. In der noch unbetitelte Show soll die Sängerin verschiedene Charaktere spielen, deren Lebensumstände es zu ergründen gilt. Unter anderem geht die Sängerin als Prostituierte in ein Bordell. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen