Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Die Leute denken zu viel

Miley Cyrus: Die Leute denken zu viel

03.09.2013 - 15:30 Uhr

Miley Cyrus (20) gab zu, dass sie bei ihrem Vma-Auftritt "Geschichte schreiben" wollte.

Die Sängerin ('We Can't Stop') spricht nun zum ersten Mal in einer neuen Dokumentation, die momentan produziert wird, über ihre schlüpfrige Show bei der Award-Verleihung, über die auch lange Zeit danach getratscht wurde.  

Zusammen mit Sänger Robin Thicke (36) performte sie dessen Hit 'Blurred Lines' und trug dabei ein knappes, hautfarbenes Unterwäsche-Set. Cyrus erklärte kurz danach, dass sie kaum darüber nachdachte, was sie da tat. "Was erstaunlich ist, ist, dass es jetzt drei Tage später ist und die Leute immer noch darüber reden. Sie machen sich zu viele Gedanken. Ihr denkt mehr darüber nach als ich, als ich es tat. Ich dachte nicht darüber nach, weil das einfach ich bin", sagte sie in einem Clip, der auf 'MTV News' gezeigt wurde.

Bei ihrem provokanten Auftritt machte sie - mit einem Schaum-Finger ausgerüstet - anzügliche Posen und sorgte so für Empörung. Für diese Performance, die vergangenen Monat in New York stattfand, hat der ehemalige Teeniestar herbe Kritik einstecken müssen. Aber Cyrus wollte schockieren und gestand, dass sie wusste, dass die Menschen darüber reden würden. "Ich und Robin [Thicke] sagten die ganze Zeit 'Du weißt, wir werden Geschichte schreiben'." 

Die vernichtenden Kommentare, die sie seitdem erhält, machen der Popgöre aber dennoch keine Sorgen und sie sei mit Sicherheit nicht der erste Promi, der bei den Vmas für Aufregung sorgte. "Ich schenke dem Negativen keine Beachtung, weil ich dieses Spielchen schon so oft gesehen habe. Wie oft haben wir dieses Spielchen in der Popmusik gesehen? Madonna tat es. Britney tat es. Bei jeder Vma-Performance will man es; du willst Geschichte schreiben", betonte Miley Cyrus gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen