Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx ist es egal, was die Leute denken

Charli Xcx ist es egal, was die Leute denken

27.06.2015 - 11:36 Uhr

London - Charli Xcx ist es vollkommen gleichgültig, ob die Leute finden, dass sie cool ist.

Die Musikerin macht sich inzwischen einfach keine Gedanken mehr darüber, was über sie gedacht oder gesagt wird. Im Interview mit dem "Paper"-Magazin sagte die 22-Jährige: "Ende 2013 gab es einen Moment, an dem etwas klick gemacht hat und ich wirklich aufgehört habe, mir darüber Sorgen zu machen, was Leute über mich denken. In den Jahren davor bin ich damit beschäftigt gewesen, jemand zu werden, der ich nicht war, und diesen Frieden gefunden zu haben, brachte mich dazu, das zu tun, was man mit Überzeugung tut. Ich denke, die tollsten Menschen sind diejenigen, die einfach nett und lustig sind. Das klingt wirklich kitschig, aber du hast nur ein Leben - warum sollte man die meiste Zeit damit verbringen, so zu tun, als ob man cool wäre?"

Charli Xcx möchte übrigens lieber ein Miststück sein als zum Vorbild stilisiert zu werden. Die Sängerin hat ihren Fans gegenüber klargestellt, dass man ihr nicht nacheifern sollte, da sie nicht fehlerlos ist oder sein möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen