Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bleibt sich treu

Miley Cyrus bleibt sich treu

19.06.2013 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat keine Lust darauf, sich verstellen zu müssen.

Deshalb will die 20-Jährige in Zukunft auch nicht mehr als Schauspielerin arbeiten. Nur als Musikerin fühlt sie sich nämlich richtig frei. Im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sagte Miley: "Der Grund, weshalb ich nie wirklich Gefallen am Schauspielen gefunden habe, ist, dass man dabei nicht man selbst sein kann. Ich will kein Schauspieler sein - ich will ein Künstler sein."

Miley arbeitet derzeit an ihrem neuen Album. Für die neue Platte gibt es bislang noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. Bisher wurde nur der Track "We Can't Stop" veröffentlicht, der auf der Scheibe zu hören sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen