Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bestätigt Single-Dasein

Miley Cyrus bestätigt Single-Dasein

10.11.2010 - 05:55 Uhr

Berlin - Jetzt ist es offiziell: Miley Cyrus ist tatsächlich nicht länger mit Liam Hemsworth zusammen.

Das hat der 17-jährige Teenie-Star jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt. Als sie gefragt wurde, wem derzeit ihr Herz gehört, sagte sie: "Der Musik! Jungs sind nur was für den kurzen Moment. Musik ist beständiger."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren rund 18 Monaten ein Paar. Allerdings hatte er Probleme mit ihrem Ruhm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. >Cindiilein schrieb am 11.11.2010 um 17:56 Uhr:

ich finde es genau so wie miley...sie ist mein vorbild....
ich habe zwarauch nen freund und ich wiß wie anstregend einer manchmal sein kann..
ich wünsche ihr alles gute in derliebeund in alles sachen die sie tut ich finde alles coll was sie macht!!!

Diese Seite teilen