Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Album handelt von Beziehungen

Miley Cyrus: Album handelt von Beziehungen

23.06.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jungs und die Liebe haben Miley Cyrus für ihr neues Album "Can't Be Tamed" inspiriert.

Vor allem ihr aktueller Freund Liam Hemsworth spielte dabei eine zentrale Rolle. Die 17-jährige Sängerin sagte MTV News dazu: "Es sind viele Songs über Liam drauf. Ich habe ihm gesagt, dass alle von ihm handeln. Es geht aber auch um frühere Beziehungen, über die man hinwegkommen und weitermachen muss. Es geht einfach darum, sich von allen Gefühlen, die einen bremsen, zu befreien. Man muss einfach alles, was einem in der Zukunft nicht helfen wird, loswerden und immer einen Schritt nach vorne machen."

"Can't Be Tamed" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 18. Juni auf dem Markt. Mit diesem Album feiert Miley gleichzeitig ihren Abschied vom Image als braver Disney-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen